Beschlussvorlage - BV/2021/594

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Die Auftragsvergabe für die Fassadensanierung des Wohnblocks Lindenstraße 3b-e erfolgt an die Fa. Mehlhorn Bautenschutz GmbH mit der Bruttoangebotssumme i. H. v. 138.729,39 EUR.

Die überplanmäßige Aufwendung/Auszahlung des Produktsachkontos 522000-0377-5231232 Unterhaltung Gebäude in Höhe von 35.000 EUR für das HJ 2021 wird beschlossen.

Die Deckung erfolgt aus nichtgebundenen liquiden Mitteln.

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Sachverhalt

Vorgesehen ist die Fassadensanierung des Wohnblocks Lindenstraße 3b-e. Der Ausführungszeitraum ist die 24. – 39. KW 2021.

Daher wurde eine beschränkte Ausführung durchgeführt.

Im HHP 2021 sind für die Fassadensanierung finanzielle Mittel i. H. v. 105.000 EUR eingestellt. Nach Auswertung der Angebote ist eine Erhöhung der finanziellen Mittel notwendig.

 

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Anlagen

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