Beschlussvorlage - BV/2020/377

Der Ausschuss stimmt der Vergabe der Leistungen an die Evangelische Stiftung Michaelshof zum Preis von 5.355 € inkl. 5% MwSt. zu.

Die vorhandene Hecke zwischen Landesstraße und Sportplatz muss sowohl in der Breite als auch in der Höhe reduziert werden. Das dabei anfallende Schnittmaterial soll zerkleinert und vor Ort eingebracht werden. Da diese Arbeiten mit einem hohen Personalaufwand verbunden sind wurde seitens des Bauamtes entschieden, diese Leistungen fremd zu vergeben. Zur Angebotsabgabe wurde die Evangelische Stiftung Michaelshof, die Hinrichs PflanzenHandel GmbH sowie der Baumdienst Weymann aufgefordert. Nach Prüfung der eingegangenen Angebote ergibt sich folgende Reihenfolge: 1. Evangelische Stiftung Michaelshof 5.355 € inkl. 5% MwSt.; 2. Hinrichs PflanzenHandel 12.064 € inkl. 16% MwSt. und 3. Baumdienst Weymann GbR 24.766 € inkl. MwSt..