Beschlussvorlage - BV/2023/1117

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Der Bürgermeister wird ermächtigt einen Gebrauchtfahrzeug im Rahmen des Budgets von 12.000 EUR für die Aufgabenwahrnehmung Baumkataster zu erwerben.

 

Reduzieren

Sachverhalt

Im Rahmen der Veränderung der Struktur der Verwaltung wurde beschlossen, im Bereich des Bauhofes einen weiteren Mitarbeiter einzustellen, um dort zukünftig die Aufgabe Baumkataster / Baumkontrolle wahrzunehmen. Wie vorgestellt wird zur Aufgaben Wahrnehmung ein weiteres Fahrzeug benötigt. Ausreichend hierfür ein PKW der Klassifikation „Kombi oder Hundefänger“. Veranschlagt wurde damals ein Budget von 12.000 EUR. Um am Gebrauchtmarkt schnell agieren zu können, soll der Bürgermeister hiermit ermächtigt werden, ein entsprechendes Fahrzeug im Rahmen dieses Budget zu erwerben.

Loading...