Beschlussvorlage - BV/2022/858

Die Stadtvertretung der Stadt Kröpelin beschließt die Planungsleistungen für den Bebauungsplan Nr. 16 „Campingplatz Diedrichshagen“ an die Stadt- und Regionalplanung Dipl. Geogr. Lars Fricke, Wismar, vorbehaltlich der vereinbarten Zahlung der voraussichtlich entstehenden Honorarkosten durch die Ferienhof Porm UG, zu vergeben.

Der Aufstellungsbeschlusses (BV/2021/592-01) für den BP Nr. 16 „Campingplatz Diedrichshagen“ wurde auf der Sitzung der Stadtvertretung am 29.10.2021 gefasst. Mit Abschluss eines Städtebaulichen Vertrages (BV/2022/846) sollen die Planungsleistungen an die Stadt- und Regionalplanung Dipl. Geogr. Lars Fricke, Wismar, vorbehaltlich der vereinbarten Zahlung der voraussichtlich entstehenden Honorarkosten im Städtebaulichen Vertrag, vergeben werden.