13.02.2023 - 5 Anfragen, Anregungen, Informationen der Mitgli...

Anfragen, Anregungen, Informationen der  Mitglieder der Ortsteilvertretungen

1. Ortsteil Groß Siemen a) Diskutiert wurde über den Sachstand des Umbaus des Feuerwehrgerätehauses.

b) Der Wasserstand des Strassengrabens An der Sieme muss zwingend reguliert werden, damit es nicht zu weiteren Straßenschäden kommt. c) an der Zufahrtsstraße nach Groß Siemen muss der Wasserstand im Straßengraben ebenfalls reguliert werden. d) Es wurde darüber gesprochen, dass das Buswartehäuschen in Groß Siemen in absehbarer Zeit erneuert werden muss (in Holzausführung). e) Wegen des neuen Spielplatzes in Groß Siemen wurde darüber gesprochen , dass eine eventuelle Verbreiterung von 1 bis 2 m möglich ist. Diesbezüglich müsste noch eine Absprache mit der Stadtverwaltung erfolgen. 2. Ortsteil Einhusen. Es wurde darüber diskutiert, dass die Zufahrt zu dem Löschteil durch Beseitigung des Unrates erfolgen muss. 3. Orteil Schmadebeck. Es sollte eine Inaugenscheinseinnahme des Risses auf der Strasse Landweg 4 vorgenommen werden.