25.08.2022 - 15 Anfragen, Anregungen, Informationen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Dankert informierte über den Teich in Klein Nienhagen. Dort sterben die Fische, eine Bewirtschaftung ist erforderlich, da es ziemlich zugewachsen ist. Herr Schultz begründete es mit der aktuellen Wetterlage und durch die untere Wasserschutzbehörde wurden bereits Proben entnommen.

 

Die Firma Lehner & Berndt aus Altenhagen stellten die Anfrage, eine gemeinsame Photovoltaikanlage auf das Dach der FFW Altenhagen und dem Geschäftsgebäude der Firma Lehner/ Berndt, mit Beteiligung der Stadt, zu errichten. Herr Berndt unterbreitet der Stadt dazu ein Angebot.

 

Herr Dr. Borchardt fragte nach, ob die Stadtverwaltung Kenntnis darüber hat, wie viele Haushalte in Kröpelin sich für den Glasfaseranschluss entschieden haben. Zahlen liegen nicht vor, aber Herr Gutteck richtet die Anfrage an die Wemacom.

Online-Version dieser Seite: https://kroepelin.sitzung-mv.de/public/to020?TOLFDNR=8184&SILFDNR=245&TOLFDNR=8184&selfaction=print