11.05.2022 - 10 Anfragen, Anregungen, Informationen

Herr Gutteck informierte, dass die Freiwillige Feuerwehr Kröpelin zum Feuerwehrwettbewerb nach Polen eingeladen wurde. Dieses Treffen findet vom 24.6.2022- 26.6.2022 statt. Zusätzlich ist eine Einladung für die Politische Ebene erfolgt. Das Haupausschussmitglied Herr Manfred Schwarz hat sich bereit erklärt, an der Reise nach Polen teilzunehmen. Weitere Interessenten können sich gerne melden.

Herr Dr. Borchardt fragte nach, ob die Ausschreibung der Baumaßnahme „In den Hören“ schon erfolgt ist. Laut Herrn Gutteck wird die Planung der Baumaßnahme am 30.5.2022 im Bauausschuss vorgestellt und im September zur Auftragsvergabe in die Stadtvertretersitzung gegeben. Die Planungsbüros sind momentan sehr ausgelastet.