25.05.2021 - 10 Fassadensanierung Wohnblock Lindenstraße 3b-e...

Beschluss:
zur Kenntnis genommen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Schmidt informiert, dass die C & G GbR bereits seit mehreren Jahren an diesem Projekt arbeitet ohne, dass eine Bauausführung erfolgt ist, noch das ein Honorarvertrag abgeschlossen wurde. Die Sockelsanierung im vergangenen Jahr ist auch durch die C & G betreut worden.

Die Fassadensanierung ist für den Sommer 2021 (KW 24 – 39) geplant.

 

Reduzieren

Beschluss

Beschluss:

 

Der Hauptausschuss der Stadt Kröpelin beschließt, dass die Planungsleistungen für die Fassadensanierung Wohnblock Lindenstraße 3b-e an die C & G Bauplanung, Kröpelin, zu einem Honorar von 7.673,18 Euro (brutto) zu beauftragen sind.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

0

0

0