20.11.2019 - 8 Anfragen, Anregungen, Informationen

Wortprotokoll

In der vergangenen Stadtvertretersitzung informierten sich Kameraden der Feuerwehr, ob die Möglichkeit der Nutzung der alten Feuerwehr als Vereinshaus besteht. Das Gebäude ist jedoch sanierungsbedürftig und eine Wirtschaftlichkeit wäre nicht gegeben. Es wurde zur Kenntnis genommen, dass ein Bedarf besteht und nach Nutzungsmöglichkeiten für den Fördervereins FFW Kröpelin e.V. gesucht werden soll.

Am 13.11.2019 fand eine Einwohnerversammlung bezüglich der Erstellung eines Flächennutzungsplanes statt. Dabei soll der Leitbildgedanken der Bürger und Politiker aufnehmen und weiterentwickelt werden. Es sollen Gewerbegebiete gebündelt und der ausgesuchte Standort weiterentwickelt werden. Die Erstellung des Flächennutzungsplanes soll in den politischen Gremien und Ortsräte beraten werden.