Beschlussvorlage - BV/2021/619

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

Beschlussvorschlag

Das Angebot für Zusatzleistungen, teilweise Erneuerung der Fahrbahndecke in der Dammstraße der Fa. MK GmbH, Stäbelow i. H. v. 19.536,74 EUR wird bestätigt.

Reduzieren

Sachverhalt

In der Dammstraße wird der Neubau des Niederschlagswasserkanals und die Deckenerneuerung vorgenommen. 

Für die Zusatzarbeiten, Erneuerung der Fahrbahndecke außerhalb des Leistungsverzeichnisses des ZVK in der Dammstraße im Abschnitt bis zur Einmündung der Straße Am Wedenberg wurde die Fa. MK GmbH, Stäbelow um ein Angebot gebeten. Das Angebot wurde durch die Ingenieurberatungsgesellschaft J+K+P mbH, Teterow fachtechnisch geprüft und bei der Kalkulation hat die MK GmbH die vereinbarten Einheitspreise aus dem beauftragten Leistungsverzeichnis des Zweckverbandes KÜHLUNG übernommen.

 

Reduzieren

Anlagen

Loading...