07.11.2019 - 6 Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 1...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

Beschluss

Die Niederschrift wird mit nachfolgendem Änderungsantrag von Herrn Dr. Borchardt (siehe auch Anlage) genehmigt:

 

TOP Anfragen, Anregungen und Informationen der Stadtvertreter:

Herr Dr. Borchardt fragt an, welche Arbeiten im Umfeld des Kriegerdenkmals noch vorgesehen sind. Es war im Bauausschuss davon die Rede, dass das Umfeld mit der Baumaßnahme "Gehweg" auch saniert wird. Antwort: Es sind keine weiteren Maßnahmen vorgesehen.

Dr. Borchardt weist darauf hin, dass die Entwässerungsrinne Einfahrt/Ausfahrt Lidl zugewachsen ist, das Regenwasser auf die Schulstraße fließt und sich dann in der Senke Einfahrt Sportplatz sammelt und staut.

Die Entwässerungsrinne Zufahrt Parkplatz "ehemaliges Müller-Haus" ist defekt, so dass das Regenwasser auf/über den Parkplatz Wohnblock fließt und von dort auf die Lindenstraße.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

13

0

2